für Bad Vilbel und Umgebung
×
×

Langer Barbara Massagepraxis

Berliner Str. 3
61137 Schöneck - Kilianstädten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06187 99 39 39
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Langer Barbara Massagepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2022lenzebub581

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„habe sehr gute Erfahrungen gemacht und nettes Personal.”

Unzumutbar? 01.11.2013lollipop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt hier zwei Praxen in denen man super durch gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter behandelt wird. Die Räume sind alle sehr hell und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man die Räume betritt. Außer den verschiedenen Massagen gibt es noch Lymphdrainage, Rückenschule, Gymnastikkurse, Fußpflege usw...Termine gibt es nach Vereinbarung. Da ich berufsätig bin, muss ich leider 5 Wochen auf meinen Aromavollmassage Termin warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06187 993939, +49 6187 993939, 06187993939, +496187993939

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Langer Barbara Massagepraxis?

Die Adresse von Langer Barbara Massagepraxis lautet: Berliner Str. 3, 61137 Schöneck

Was denken Internetnutzer über Langer Barbara Massagepraxis?

Langer Barbara Massagepraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen